Liebe Besucherin, lieber Besucher,

als Gründer und Vorsitzender unserer Einrichtung heiße ich Sie auf das herzlichste Willkommen auf dem Gelände der Sigurd Thorwald Stiftung, einer gemeinnützigen Institution zur Föderung des kulturellen Austauschs, des sozialen Miteinanders und der politischen Arbeit in Turanien.

Die Sigurd Thorwald Stiftung wurde am 04. August 2004 vom damaligen Präsidenten der Föderation, Herrn Sigurd Thorwald, ins Leben gerufen. Sie versteht sich als parteipolitisch unabhängige Einrichtung, deren Ziele allen Menschen, insbesondere aber unserer turanischen Heimat zugute kommen sollen.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit hier auf dem Anwesen der Sigurd Thorwald Stiftung und würde mich freuen, Sie für unsere Arbeit interessiert zu haben. Sollten Sie Fragen haben, so zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen. Ich stehe Ihnen hierzu jederzeit zur Verfügung.

Ihr Sigurd Thorwald,
Vorsitzender der Sigurd Thorwald Stiftung e.V.